Digitaler Chronist will noch viel mehr Geld mit Fanshop kassieren

16
Digitaler Chronist - Statt Spenden Geld mit Fanshop - Thomas Grabinger

Der „Digitale Chronist” und Geld-Patriot Thomas Grabinger aus Berlin braucht eine Auszeit vom YouTube-Geschäft. Wie er ankündigt, geht es von den Spen­den­ein­nahmen die nächsten Wochen auf zwei Urlaubs­reisen. Zur Erholung!

Damit während­dessen der Geld­fluss nicht versiegt hat der findige Spen­den­könig eine neue Geschäftsidee entwi­ckelt: Ein Fanshop mit „DC”-Produkten soll die Bürger und Patrioten verleiten noch mehr Geld „zugeben”. Dafür sucht der „Digitale Chronist” einen willigen Subun­ter­nehmer, der sich um Fanshop und Versand der Fanar­tikel kümmert und viel vom Gewinn an den „DC” abgibt.

guest
16 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
WS1976
WS1976
23. Oktober 2019 08:05

Dieser Mann ist ein Geld­geier… er kann nur rauchen und Spenden zählen.

Der Widerstand
Der Widerstand
28. Oktober 2019 17:36

D.C. ist kein Patriot. Er saugt den Patrioten das Geld aus der Tasche.

Marie
Marie
4. November 2019 23:06

Hallo lieber Thomas ♥️
Hier ist die Superchat-Marie. Ich muss dir sehn­suchtsvoll mitteilen, dass ich unsere gemeinsame Nacht supergeil fand und ich mich unsterblich in dich verliebt habe.
Daher habe ich mich auch von Andreas getrennt. Ich halte dieses Doppel­leben einfach nicht mehr aus.
Jedes Mal, wenn ich dir deine Super­chats einge­haucht habe, habe ich mir immer sehn­lichst gewünscht, dass auch du mir etwas einhauchst, in mich eintauchst.
Vor ein paar Tagen war es dann soweit und seit dem bin ich einfach nur supergeil auf dich.
Wir wollten unsere Beziehung zwar geheim halten aber ich kann einfach nicht mehr warten, es soll die ganze Welt erfahren, dass ich dich über alles liebe und mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft freue.
In ewiger Liebe, deine Marie ♥️

Katzenklo
Katzenklo
12. November 2019 15:37

Na sowas, „Digi­taler Chronist” ist bei Twitch nicht mehr auffindbar! Was ist passiert, weiß jemand mehr? #supergeil !!!

Käpt'n Blaubär
Käpt'n Blaubär
12. November 2019 20:08
Antwort an  Katzenklo

Da erinnere ich an die Antifa Drohung vor 2 Monaten im ZDF Livechat. Aller­dings… was will die Antifa von diesem alten Lachsack der in 2 Stunden 10 Main­stream Nach­richten vorliest?

Panzer-Knacker Bande ;-)
Panzer-Knacker Bande ;-)
12. November 2019 23:58

Die Wahrheit wird siegen ..wo sind die Spen­den­gelder geblieben ??

Katzenklo
Katzenklo
13. November 2019 07:30

Bei seinem Gras-Dealer 😉 #supergeil

Gast
Gast
13. November 2019 13:46

DC aka der Digitale Cash­geier hat gelogen !!!

Oliver Flesch erklärt, klagt an und verur­teilt den Lügen-DC:
https://www.youtube.com/watch?v=Zsu2gQsvarA

DC wollte mit der Youtube-AGB-Lüge das zusätz­liche Abkas­sieren durch Werbung recht­fer­tigen. Was macht DC jetzt? Wird er die Werbung wieder deak­ti­vieren?

Katzenklo
Katzenklo
13. November 2019 14:47
Antwort an  Gast

Was DC jetzt macht?
Ist doch ganz klar: Heute Abend erst mal wieder eine „Direkt­über­tragung” auf seinem Alter­nativ-Kanal veran­stalten, bei dem die Superchat-Spenden auch schon akti­viert sind.
Der Geld­fluss muss ja weiter laufen. Und er wird allen etwas vorheu­cheln, wie leid es ihm doch tut, dass er nun ANGEBLICH von YouTube dazu „genötigt” wird, Werbung zu schalten…
#supergeil

Oliver Flesch
Oliver Flesch
14. November 2019 03:29
Antwort an  Gast

Oha!
Ein Admin vom Digi­talen Chro­nisten („Buri Martin“) ruft dazu auf, mein neues Video zu disliken. Öffentlich auch noch – wie dumm kann man sein?

Das Video, indem ich den Schwachsinn über angeblich kommende YouTube-Kanal­lö­schungen richtig stellte, den der DC gestern verbreitet hatte, um zu recht­fer­tigen, warum es auch bei ihm in Zukunft YouTube-Werbung geben wird.
(Ohne seinen Namen zu nennen im Übrigen.)

Schon alles ziemlich letzt­klassig. Aber gut, ich lächle diese verzwei­felten Versuche, die Wahrheit zu unter­drücken, weg und arbeitete weiter.

DC-Impotenz
DC-Impotenz
14. November 2019 07:03

Der dauer­geld­geile DC zieht den Schwanz ein, bekommt ihn nicht mehr hoch. Es hat Angst­zu­stände auf seinem Haupt­kanal live zu direkt­über­tragen 🙂 und will zukünftig ganz brav der Merkel in den Arsch kriechen. Er hat Panik vor einem Strike und das damit der Geld­zu­fluss entfällt 🙂 Was ist aus diesem Mann geworden?

Team Heimat
Team Heimat
14. November 2019 16:08

Der Digitale Geld­geier hat keine Change! Wir machen den platt…

comment image

EARNy
EARNy
20. Januar 2020 21:11

comment image

The Matrix
The Matrix
24. Januar 2020 00:30

Video über den schwach­sin­nigen Digi­talen Egoisten:
https://www.youtube.com/watch?v=XFgD335XUHM

Stefen
Stefen
6. August 2020 21:51

Der Thomas kokst doch…in fast jeder DÜ oder Aufzeichnung schön zu sehen wie er sich immer an die Nase packt…ist ein typi­sches Anzeinchen!

Die Anonymen Chronisten
Die Anonymen Chronisten
7. August 2020 08:22
Antwort an  Stefen

DC ist der „Maßstab” und so cool! Der über­trägt direkt und bei so einem Stress brauchst Du Koks um cool, locker und lustig zu bleiben.