Geldprobleme: Spendenabzocker Hagen Grell hetzt gegen Kritiker Sven Liebich

29
Spendenabzocker Hagen Grell hetzt gegen Kritiker Sven Liebich Frei3 Freihoch3 Abzocke Patrioten Paytrioten

Die Geld­sorgen der Spen­den­pa­trioten sind größer denn je. Spen­den­kri­tiker bedrohen die Geschäfte mit dem schnellen Geld. Deshalb greift jetzt der Erfinder der Patrio­ten­ab­zocke, der legendäre Hagen Grell – „Il capo del Cosa Moneta” – persönlich ein, um die Finanzen der patrio­ti­schen Spen­den­mafia zu ordnen.

Hagen Grell greift in einem Video Sven Liebich aus Halle an, der seit Monaten die Abzock­me­thoden der Geld­pa­trioten kriti­siert. Grell selbst ist innerhalb der Spen­den­mafia und bei vielen Patrioten „das schwarze Schaf”, Codename „Haken Prell”, da er für seine Video­plattform „Frei3” 80.000 Euro Spenden abkas­siert hat. Die Plattform läuft bis heute nicht und befindet sich dauerhaft in der Test­phase. Die weitere Entwicklung ist mangels neuer Spen­den­gelder zum Still­stand gekommen. Hagen Grell äußert sich nicht mehr zu Frei3.

Hagen Grell: Liebich muss vernichtet werden

In seinem Video sagt Hagen Grell, Sven Liebich sei ein „Spion und Wolf im Schafspelz” und unter­stellt ihm für den Verfas­sungs­schutz zu arbeiten. Liebich hätte den Auftrag die patrio­tische Szene zu zerstören, meint Grell. Doch Sven Liebich kriti­siert nur die Abzocke der Geld­pa­trioten, weil die sich von den Spenden ein schönes Leben machen. Für seine Kritik hat Liebich sogar die Inter­net­seite paytrioten.de gegründet.

Als besonders störend empfindet Hagen Grell, dass Sven Liebich einer ehrlichen Arbeit nachgeht. Liebich hat eine eigene Firma, produ­ziert seit Jahren erfolg­reich poli­ti­sches Werbe­ma­terial wie Aufkleber und T‑Shirts. Das erzeugt Neid bei den Geld­pa­trioten, von denen viele eine normale Arbeit ablehnen. Hagen Grell bezeichnet Liebich mangels eigenen Erfolges als „Raubtier-Kapi­talist”, „Patrio­ten­be­kämpfer und offenen Feind aller Patrioten”.

„Liebich ist brand­ge­fährlich” und ein „Spalter” erklärt Hagen Grell, weil er gegen das Spen­den­kartell ist. „Die Zerstörung von Exis­tenzen ist nicht (..) zu tole­rieren”, sagt Grell und meint damit, dass die Geld­flüsse der Spen­den­sammler nicht zerstört werden dürfen. Deshalb müsse man „mit Sven Liebich fertig werden” meint Hagen Grell und ruft dazu auf, dass die Firma von Liebich zerstört werden muss! Wenn Worte nicht reichen, dann mit Gewalt?

Sven Liebich antwortet

Das Spendenkartell zerschlagen!

Es gibt zwei Sorten von Patrioten: Die echten und die Geld­pa­trioten. Letztere wollen nur euer Geld! In ihrem Spen­den­kartell arbeiten sie Hand-in-Hand und haben nach DP-Infor­ma­tionen einen geheimen Telegram-Kanal, in dem sie ihre Abzock­ge­schäfte planen und koor­di­nieren.

Wir Patrioten müssen diesen orga­ni­sierten Spen­den­sumpf trocken­legen, da wir sonst unsere finan­zi­ellen Mittel für Urlaub, Haus und Auto dieser arbeits­scheuen Para­siten verplempern. Hört auf diesen Bettlern Geld zu spenden! Lasst sie wieder Arbeiten gehen wie normale Menschen! Ihr erkennt sie ganz einfach: Sie bitten um Spenden für ihre „Arbeit” oder wollen von Dir einen kosten­pflich­tigen Superchat.

29
Schreibe einen Kommentar

avatar
neueste älteste
Doro Neo
Gast
Doro Neo

Harter Stoff für euch:
Geistig behin­dertes Jahn/Lilly/Ignazi Spen­den­schaf lernt sprechen!

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=VEazKJNDCzI
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=JhHBCrktLdk

Viel Spaß.

Lutz
Gast
Lutz

1:0 für Sven

Häagen Gräll ist neidisch auf die 25.000€ von Liane Steup.

Hey Häagen, musst halt och die Beine breit machen für nen Ausländer aus CH.
Oder stehst du auf alte Säcke wie den DC?

maigloeckchen
Gast
maigloeckchen

Guter Beitrag. Bitte nach­bohren zu diesem geheimen Telegram-Kanal. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den gibt. Könnte sein dass Oliver Flesch dazu etwas weiß? Soweit ich weiß wurde der am Anfang von den Payt­rioten noch als einer der ihren betrachtet, er war aber immer unab­hängig und geht mitt­ler­weile wieder echter Arbeit als Reporter beim Deutsch­land­kurier nach (guter Mann!). Er weiß aber über die Tele­gram­kanäle gut bescheid.
Jetzt gibt es übrigens eine neue Masche dieser Payt­rioten: Um das Spen­den­ka­russel loszu­treten, spenden sie sich jetzt GEGENSEITIG am Anfang ihrer Streams ein paar Klecker­be­träge. Da kommt der debile Zuschauer auch gleich Lust, ein paar Kröten hinter­her­zu­werfen. Perfide, aber kalku­liert.

Couch Andreas
Gast
Couch Andreas

Diesen Tele­gram­kanal gibt es seit 2019. Das ist eine Art Inzestclub für diese Geld­sammler.
Cash ist supergeil.

Katzenklo
Gast
Katzenklo

Natürlich gibt es diese Telegram-Gruppe.
Oliver Flesch selbst war auch mal dort vertreten, er hat diese Gruppe dann aber wieder verlassen. Ich glaube er nannte als Grund, dass er sich dort nicht zuge­hörig fühlte. Das erzählte er selbst mal in einer Radio­sendung bei Radio Deutschland Eins.
Sven Liebich wird dort garan­tiert auch nicht zuge­lassen als Mitglied. Aber Sven ist ein feiner Mann, der hat das gar nicht nötig und bestimmt auch gar kein Interesse, einer solchen Gruppe beizu­treten.

Ingrid
Gast
Ingrid

Wieder ein toller Bericht von Herrn Schulze. Bravo !!!
Gerüchte über diese Mafia Telegram Gruppe gibt es schon lange. Natürlich sind diese Betrüger gut vernetzt. Müssen sie auch um reichlich Kohle zu scheffeln.
Sobald einer der Anführer Jahn oder DC auf Sendung ist , klinken sich der Schweizer der angeblich Deutschland retten muss , sowie seine Mätresse aus Thüringen mit ein. Weil sie selbst nichts Zustande bekommen lassen sie sich Live rein­nehmen und quasseln dusse­liges Zeugs. Bearth mit seiner Porno Sonnen­brille schwa­dro­niert beim Lachsack von jahr­zehn­te­langer patrio­ti­scher Arbeit mit Revo­lu­tionen und Demons­tra­tionen. Und die dösigen Follower stimmen mit ein. Wenn es drauf ankommt ist aber niemand von diesen ” Rollator Rambos ” anwesend. Weder bei den Gelb­westen in Vaals , noch beim Marsch der Nationen in Berlin. Diese Veran­stal­tungen hatte Carsten Jahn stark beworben und bis auf seine Kumpel von der NPD kam da nicht ganz viel.
Er und vor allen Dingen seine Follower selbst wissen doch ganz genau das sie weder eine Revo­lution im Lande hinbe­kommen geschweige denn auch nur einen einzigen Schritt auf die Straße. So spenden sie dann ihren Führern lieber etwas Geld damit erstmal das Gewissen beruhigt ist.

Die paar Hanseln als Fans der Payt­rioten sind in Wirk­lichkeit ganz arme Säcke die nur in der Anony­mität große Sprüche schreiben , jedoch absolut nichts bewirken. Oft sind es die gleichen Leute die bei jedem dieser Typen ein Abo haben. Insgesamt viel­leicht 100.000 Leute. Davon 99.980 über 70 Jährige.
Die nicht begreifen können das es das Deutschland so wie sie es gerne wollen nie wieder geben wird.

Nochmal zum Telegram Geheimbund. Ich glaube Oliver Flesch ist aus Soli­da­rität zum Alex von RDE damals aus dieser Gruppe auge­treten weil Carsten Jahn die Aufnahme des Mode­rators in diese Verei­nigung vehement verhindern wollte. Natürlich hätte der Alex dort Fragen aufge­worfen zu diesem Bezahl­pa­trio­tismus. Und gerade den Faul­pelzen Jahn und Grabinger hätte das natürlich gar nicht Gefallen. DC und Flesch hatten zu dieser Zeit auch einen Streit weil Grabinger wohl dachte der Oliver hätte es auf einen Anteil seiner Spenden abge­sehen. Ich gebe Maiglöckchen absolut Recht. Gut das der Oliver sich von diesen zwie­lich­tigen Payt­rioten distan­ziert hat , und nun einen tollen Job beim Deutschland Kurier macht. Er Gefällt mir dort sehr gut.

Sehr befremdlich sind natürlich die Ausdrücke vom Haken gegenüber Sven Liebich. ” Fertig machen ” und ” Zerstören ” sind harte Worte. Umso mehr von einem Mann der selbst ein totaler Versager und sehr wahr­scheinlich auch Betrüger ist , wenn Frei3 nun anscheinend über­haupt nicht mehr kommt.

Sie alle nennen sich unter­ein­ander patrio­tische Freunde , tragen gemeinsam ulkige Hüte , loben sich über den Klee. Doch bei Geld hört die Freund­schaft dann ganz schnell auf. Und ich wage mal ganz vorsichtig die Vorhersage das als nächstes die innige , fast schon homo­ero­tische Freund­schaft , zwischen Jahn und Grabinger zerbrechen wird. Weil der eine dem anderen nicht von dem gönnt was BEIDEN nicht zusteht.

Diese ganzen anrü­chigen Fälle ( Frei3 , Jahns Spenden für Obdachlose , Bearths angeb­liche Türkei Inhaf­tierung , Webers One Man Show ) geben den Abonennten der Geld­geier immer noch nicht zu Denken ?
Armes Deutschland !

Ricky
Gast
Ricky

Haken Prell hat nochmal nach­gelegt:
https://youtu.be/v2kw7G520Zo

Ricky
Gast
Ricky

Applaus für Svens Antwort-Video:
https://youtu.be/UPcmHiLL57s

Digitaler Haken
Gast
Digitaler Haken

comment image

Haken Prell war bei DC im Live­stream.
War unspek­ta­kulär, nur ein gegen­sei­tiges A lecken.
Infos zu WitzHoch3 Fehl­an­zeige.

Marco
Gast
Marco

„HAKEN(NASE) PRELL“- & „DIGITALER ZIONIST“-FANBOYS FINDEN VERGEWALTIGUNG UND MORD AN DEUTSCHEN TOLL

https://www.bitchute.com/video/9WNfxKcjeeK7/

DC-Impotenz
Gast
DC-Impotenz

Das Interview von Thomas Grabinger mit Hagen Grell war ein einziges Eier­lecken. Keine einzige kritische Frage. Der Grabinger muss seinen Pres­se­ausweis in der Lotterie gewonnen haben, aber jour­na­lis­tisch ist er eine totale Null. Es geht nur um Geld­spenden und Super­chats, aber diesem Betrüger Grell keine einzige wirk­liche Frage zu stellen zeigt, dass die Spen­den­be­trüger alle sich nichts antun wollen. Im seinem Chat wollten die Zuschauer schon, dass echte Fragen gestellt werden, aber dort wurde entweder zensiert oder gelöscht. Der Grabinger ist und bleibt eben ein selbst­ver­liebter Patrio­ten­dar­steller. Geistig langt es nicht zu einer jour­na­lis­ti­schen oder redak­tio­nellen Arbeit.

Ricky
Gast
Ricky

Haken Prell sagt ganz offen, dass er Euer Geld braucht als „Moti­vation” (Motiv):

https://youtu.be/7Owx89nY10I

Harkan Gröll
Gast
Harkan Gröll

comment image

Harkan Gröll
Gast
Harkan Gröll

comment image

Katzenklo
Gast
Katzenklo

DC mag den Deutschland Kurier nicht:

https://youtu.be/qhk1lD5NRkM

Die Anonymen Chronisten
Gast
Die Anonymen Chronisten

Thomas Grabinger mag den Deutschland Kurier nicht, weil Oliver Flesch und andere Patrioten dort mitar­beiten und die ihn scheiße finden und nichts bezahlen wollen. Da geht es wieder ums Geld. Ohne Geld macht ein „Digi­taler Chronist” nichts. Er kann nicht mit anderen Menschen zusam­men­ar­beiten… wegen seinem großen Ego und Selbst­dar­stel­lungs­drang. Viele wollen mit ihm deshalb nichts mehr zu tun haben.

Grabinger-Watch
Gast
Grabinger-Watch

comment image

Zimmerit
Gast
Zimmerit

Im Endeffekt muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das „Gelie­ferte” eine Spende wert ist. Mir persönlich sind Leute lieber, die auf die Straße gehen und auch mal eine blutige Nase riskieren, als irgend­welche blassen Soy-Boys, die von ihrer Couch all das wieder­käuen, das schon von diversen anderen Kanälen zur Genüge abge­ar­beitet wurde – nach dem Motto „Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von Jedem”.

Natürlich darf man nicht vergessen, daß es auch Leute gibt, die gute, kurz­weilige und infor­mative „Laber­videos” produ­zieren und somit durchaus Unter­stützung verdienen. Aber das sind eigentlich nicht allzu­viele. Dazu kommt die leider immer deut­licher anstei­gende Zahl von offen­sicht­lichen Spen­den­pa­ra­siten, die viel versprechen, dafür aber nichts halten. Seit entdeckt wurde, wieviel Geld mit Payt­rio­tismus machbar ist, hat diese Szene ihre Unschuld verloren.

Ingrid
Gast
Ingrid

Auf alle Fälle kann man eine Abnahme der Spen­den­be­reit­schaft an diese Bauern­fänger nicht wirklich wahr­nehmen. Selbst die NPD Zentrale unter den Zockern in Rade­vormwald wird durch das Abstellen des Super­chats in YouTube Videos keineswegs weniger in der Kasse haben. DIe Zahlungs­mög­lich­keiten sind bei den Bloggern ja reich­hal­tiger als in jeder Fußgän­gerzone. Von Bitcoin über Diamant­ringe bis hin zu kleinen Edel­metall Barren kann man beim YouTube Buchclub alles zum Bezahlen der Lese Dienste nutzen.
Aber das passt irgendwie mit dem allge­meinen Gejammere in der Bevöl­kerung wegen angeb­licher finan­zi­eller Einbußen durch die Corona Krise über­haupt nicht zusammen. Es ist anscheinend doch noch genug Geld da. Wahr­scheinlich noch zu viel um eine ernst­hafte Mehrheit für einen Poli­tik­wandel zu begeistern. Der wird aber mit Sicherheit nicht zur nächsten Bundes­tagswahl kommen denn die Liebe zu Frau Merkel steigt ja gleich­zeitig auch wieder täglich. Dazu zerlegt sich die Oppo­sition wie zum Beispiel die AfD noch selbst. Wozu werden da eigentlich noch Patrioten gebraucht ? Erst Recht Geld­pa­trioten ? Es ist doch alles in bester Ordnung.
Spendet weiter Leute. Gerne auch mal wieder für Ignaz und Lilly. Für die Erst­aus­stattung ihrer ( bei den vielen Liebes­ur­lauben auf Spen­den­basis ) viel­leicht bald zu erwar­tenden Zwil­linge Dollar und Yen.

847 Kriminalstatistiken
Gast
847 Kriminalstatistiken

ot:
Kann jeder rebloggen.

Hier findet ihr 847 Krimi­nal­sta­tis­tiken + diverse Verbrechenskarten,Karten mit Vergewaltigungen,sexuellen Beläs­ti­gungen etc. + diverse Listen mit tausenden Einzel­fällen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz sowie facebook und twitter Seiten mit Einzel­fällen + Listen mit Bränden in Asyl­heimen + Listen mit Massenschlägereien,Exhibitionisten,Schwimmbadgrapschern,Messerattacken,
Grundlose Attacken,Sexuelle Beläs­ti­gungen + Ehren­morde +
No Go Zonen in Bonn,Deutschland,Frankreich,Schweden,West Europa,Weltweit + Heirats­schwindler + Liste mit Morden/Mordversuchen durch Flücht­linge + Straf­taten und nicht natür­liche Todes­fälle in Asyl­un­ter­künften in Sachsen + Meldungen über Isla­mi­schen Terro­rismus + Sozi­al­hil­fe­betrug + Angriffe auf Poli­zisten + Karten von Rocker­gangs in NRW sowie Standorte der Osmanen Germania + 60 Studien über das Zusam­men­leben verschie­dener Völker + eine Liste mit mehr als 32000 Welt­weiten Terror­at­tacken +Kirchen­schän­dungen in Frank­reich +Verge­wal­ti­ger­banden in UK seit 1975 + Spiel­sucht-Psychische Auffäl­lig­keiten-Über­ge­wicht-Bildung bei Immi­granten + Bevöl­ke­rungs­ent­wicklung in Deutschland,Österreich,Schweiz,Dänemark,USA + Anti­christ­liche Attacken in Europa + Messer­at­ta­cken­karte in Berlin + Verbre­chens­mel­dungen aus den USA geordnet nach Sexverbrechen,Gewalt,Betrug etc. + Schi­zo­phrenie bei Migranten

Die Listen etc. beruhen auf Polizei und Pres­se­mel­dungen.
https://luegenpresse2.wordpress.com/2016/10/16/statistiken-die-politiker-und-presse-immer-wieder-leugnen/

Ricky
Gast
Ricky

Der YouTube-Kanal von Sven Liebich wurde vor 2 Tagen gelöscht.

Bitte abon­niert seinen neuen Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCnEp1oaznuOpDunMBwMczcQ

Ingrid
Gast
Ingrid

Hagen Grell will RACHE !!!! In diesem Video will Kollege Grell Rache.
So was Verwirrtes habe ich selten gehört. Sein Chef will ihm das Auto klauen und die Polizei soll Rämo­sieren oder so ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=HFF5_pIWBvo

Ich weiss nicht ob es an den Bäumchen im Hinter­grund lag , oder am Rapsfeld , oder dem dusse­ligen Gefasel. Auf alle Fälle hatte ich in der Nacht nachdem ich das Video sah einen fürch­ter­lichen Albtraum.

Ich stand an gleicher Stelle im gelben Feld. Herr Grell hing an einem Strick , den er sich wohl vom Restgeld der Abzocke von Frei 3 gekauft hatte , an einen dieser Bäume.
Anscheinend war er beim Sterben zu Tode gekommen denn unten am Baum standen zwei Poli­zisten die jämmerlich weinten.
” Warum nur Hagen , Warum Nur ? ” waren ihre Worte. ” Wieso diese harte Rache ? ”

Im Feld stand ein schwarzer Leichen­wagen mit einer weißen Aufschrift HALLO LEICHE. Er hatte tiefe Spuren im schön anzu­se­henden Feld hinter­lassen. Das machte mich sehr traurig
Vor der Fahrertür stand ein Automat. Ich versuchte zu erkennen um was es sich handelt und ging darauf zu. Doch so sehr ich mich auch anstrengte die Entfernung blieb immer gleich. Ich konnte ihn nicht erreichen.

In weiter Ferne konnte ich im Feld ein nacktes Paar erkennen. Direkt an einem Schild auf dem stand ” Liebes­platz der Payt­rioten ” Der Raps stand ja auch noch nicht so hoch. Der Mann lag auf der Frau die mit thürin­gi­schem Akzent immer wieder rief ” Ach Ignatz…Ach Ignatz..gib mir Deinen Piepmatz ! ” Und jedes Mal wenn er mit dem Hintern hoch kam kullerte ihm eine Münze aus seinem Poloch.

Beim Wegrollen wurde die immer größer und ich weiss noch das es ein 5 DM Geld­stück war. Das verwun­derte mich sehr. Doch ich tat es damit ab das ” Payt­rioten ” eben immer alle Währungen vorrätig haben.

Ich schaute wieder in Richtung des Baumes an dem zuvor der Hagen hing. Nun war der Strick leer und Grell stand in der Mitte mit zwei anderen Männern am Baum.
Alle drei kehrten mir den Rücken zu aber ich konnte ihr Gespräch genau mithören.

Der Rechte mit der Glatze beglück­wünschte Grell zu seiner Glanz­leistung , der sich wiederum bei dem Mann bedankte das er seine Bezie­hungen zur Schau­spiel­schule in Mönchen­gladbach für ihn akti­viert hatte. Der Mann auf der linken Seite war Hut Träger. Er sagte nur immer wieder ” Supergeil !! ” Supergeil !! ”
Sie gaben sich ständig die Hände und jeder von Ihnen hatte einen Bündel Geld­scheine darin der mit jedem Hand­schlag größer wurde.

Ich stand immer noch im Feld und konnte mich nicht bewegen. Mir war sehr kalt. Der Mann mit der Glatze hatte eine warme Jacke an auf der stand ” Tut es Dir im Kopf sehr weh .…dann bist Du wohl Fan der NPD ”
Um die wollte ich dann nicht bitten. Ich hatte auch nicht so viel Geld für eine even­tuelle Leih­gebühr dabei.

Und dann stieg ein Mann aus der ” Führer ” Tür des Leichen­wagens. Braun­ge­brannt mit weißem Haar. In Blue Jeans und Tommy Hilfinger Pullover. Er kam auf mich zu , sagte kein einziges Wort und nahm mich an die Hand. Er führte mich zu den Auto­maten vor dem Leichen­wagen und deutete mit seinem Zeige­finger auf die Bedie­nungs­an­leitung.

Auf der stand nur ” Einwurf monatlich 3 € ” . Ich griff in meine Hosen­tasche und hatte tatsächlich 3 Euro dabei. Ich steckte sie in den Geld­schlitz und hörte sofort eine Stimme sagen

” Stirbst Du nah , oder stirbst Du fern. Geh zum Weber , der holt Dich gern . Auch wenn Dein Hirn mal aus Dir weiche , bist Du genau richtig bei HALLO LEICHE
Doch Vorsicht so dulde ich an diesem Orte , nur meine Meinung und niemals Wieder­worte. ”

Mir war immer noch sehr kalt. Da kam auf einem Fahrrad ein junger Mann vorbei der Sven hieß. Der schenkte mir ein selbst­ge­machtes warmes T Shirt und sagte ” Ich helfe Dir aus dem Feld ” Wir gingen einen Pfad entlang der sich am Ende in drei Wege aufteilte, Dort standen auch Grell und die beiden anderen.
Der erste hieß ” der rechte Weg ” Den nahmen der Sven und ich. Der zweite hieß ” Weg des Geldes ” Den gingen der Mann mit der Glatze und ” Supergeil ”
Den dritten namens ” Weg in die Pleite ” ging Hagen. Hinter ihm tauchte dann noch ein Barde auf der auf einer Gitarre klim­perte und sang ” Dieser Weg wird kein Leichter sein.…

Nach ca. 5 Minuten wäre ich um ein Haar von einem riesigen 5 DM Stück über­rollt worden.

Genau in diesem Moment bin ich dann schweiß­ge­badet aufge­wacht. Danke das ich den Digi­talen Patrioten und Euch meine Träume mitteilen darf.

Gast
Gast
Gast

Neben „HALLO GELD” gibt es seit einigen Tagen „WIDERGELD2020” (www.widerstand2020.de). Ich bin neugierig, wie Peter Weber darauf reagieren wird.

Ingrid
Gast
Ingrid

Ich denke das wir gar keine Parteien brauchen. Erst Recht keine Neuen.
Unser Grund­gesetz und eine direkte Demo­kratie mit mehr Entschei­dungs­echten auf kommu­naler Ebene würden reichen.
Aller­dings hat dieser HNO Arzt den Peter Weber bei Mitglieds­zahlen binnen Stunden überholt. Aber auch die F.D.P , die AfD , die Linke und Bündnis 90 / die Grünen. Und wie man hört soll Wider­stand 2020 eine Partei werden. Mal sehen wie sich das so entwi­ckelt.

Patrice
Gast
Patrice

Kein Wunder, dort kannst du dich als Micky Maus oder drei­jäh­riges Kind anmelden. Wenn keine Über­prüfung statt­findet und man nichts zahlen muss klickt der Deutsche schnell auf ja. Ja, hier hast du meine Daten und mach damit was du willst. So viele bekommst du auch, wenn du kostenlose Kosme­tik­proben im Internet anbietest.

Ingrid
Gast
Ingrid

Danke für die Info. Wusste ich noch nicht. Habe die Seite noch nicht besucht. Mir kam aber schon komisch vor das wie man hörte keine Mitglieds­bei­träge bei Wider­stand 2020 einge­fordert werden. Eine Partei muss doch Kreis­ver­bände aufbauen , Mandats­träger stellen u.s.w. Da entstehen doch Kosten. Und ich muss zu meiner Schande einge­stehen das ich ein Befür­worter der Zwangs­impfung nach vorhe­riger ärzt­licher Unter­su­chung bin. Dafür habe ich schon reichlich Dresche bezogen.

Marco
Gast
Marco

Hagen Grell über sich und anderes | Im Gespräch mit dem Volks­lehrer

https://www.youtube.com/watch?v=5PaEAFOgEM0

Wer ein wenig Unter­haltung braucht, sollte sich die Kommentare unter dem Video durch­lesen

Grabinger-Watch
Gast
Grabinger-Watch

comment image

Marco
Gast
Marco

Es ist mal wieder so weit. Normen Kietz der neue Hagen Grell. Oder Mann könnte auch sagen Frei3 reloaded.

Normen Kietz der neue Hagen Grell und frei3 Reloaded:
https://www.youtube.com/watch?v=Q1NgTZ5yp9M