HALLO, MEINUNGSversager! Ich schäme mich für euch!

8
HALLO MEINUNGSversager - Ich schäme mich für euch - Peter Weber
Post von Hoppenstedt

Liebe HALLO MEINUNG-Mitglieder,

seit einer Woche schaue ich wie gebannt auf meinen Bild­schirm. Sehe Kommentare auf Facebook, YouTube-Videos, Telegram-Nach­richten. Das Finanzamt nimmt Peter Weber die Gemein­nüt­zigkeit wegund überall wird das gefeiert!? Bin ich hier im falschen Film?

Eure Dummheit und Peter Webers Schau­spie­lerei. Das passt wie Arsch auf Eimer, so sagt man hier bei uns. Ihr zahlt 36€ im Jahr und spendet Haus und Hof. Für was? Abge­half­terte Gestalten blöken Mist in ihr Mikro. Und ihr dürft zuhören. Jetzt auch für Blinde mit Vorleser. Aber haltet bloß das Maul und muckt nicht auf. Wer aufmuckt und Fragen stellt, fliegt raus. Euer Geld geht mit Gewinn auf Peters Konto. Alles legal, alles für jeden zu sehen. Meinungs­freiheit? Bürger­forum? Für Deutschland? Vergessen. Statt­dessen: Verheim­li­chung! Lügen! Betrug!

Ich schaue auf Facebook in die Kommentare. Was lese ich da: „Wir scheißen auf die Spen­den­quittung. HALLO MEINUNG, jetzt erst recht! Ich unter­stütze gerne eine Orga­ni­sation für freie Meinungs­äu­ßerung. Jetzt spende ich noch mehr!”

Ich verliere den Glauben an die Menschheit, wenn ich so etwas lese. Unwis­senheit ist entschuldbar. Reali­täts­ver­leugnung nicht.

Ich sehe diese Kommentare. Und ich sehe dahinter die Menschen. Facebook-Titel­bilder mit HALLO MEINUNG Logo, neben Hunde­babys und Socken in Sandalen. Zerti­fikat für Dummheit, das ist die Mitglied­schaft bei HALLO MEINUNG heute. Ihr tragt es mit Stolz. Auf Tassen, T‑Shirts und Tralala. Ich schäme mich für meine Mitmen­schen.

Bei Leuten wie euch wünsche ich mir ein Inter­net­verbot herbei. Ihr redet von der HALLO MEINUNG Familie – ihr seid die Familie Ritter des Internets. Ihr verbreitet asoziale Kommentare aus euren virtu­ellen Stin­ke­höhlen. Euer Gestank verbreitet sich im ganzen Netz. Ihr macht der Gesell­schaft das Leben zur Hölle mit eurem Missmut und eurem Hass. Ein Betreuer wäre das Richtige für euch Meinungs­ver­sager. Denn eigene Meinungen habt ihr keine.

Hoffentlich habt ihr in unserem Land nie etwas zu sagen. Der Letzte macht das Licht aus. Bei euch brennen die Lichter so lange, bis der Staats­anwalt an Peter Webers Tür klingelt. Oder ich selbst. Denn diesem Betrüger würde ich gerne mal ordentlich ein „HALLO, hier kommt meine MEINUNG” geigen.

Mit geballten Fäusten in der Tasche,

Herz­lichst, euer
Hannes von Hoppenstedt

guest
8 Kommentare
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen.
Steffen.
27. August 2020 08:07

Guten Morgen.

So ein Artikel, wie von Hannes von Hoppen­stedt, versüßt einem doch gleich den Tag!
Dem ist eigentlich nichts hinzu­zu­fügen!
Auf dem Punkt gebracht!

Nostradamus
Nostradamus
27. August 2020 08:20

Ich finde solche Artikel klasse. Da regen sich die gelang­weilten Rentner über andere gelang­weilte Rentner auf in einen vulgären und unreifen Art die gut die zweite Infan­ti­lität des Alterns verdeut­licht kurz bevor wieder die Windel dran kommt. Ihr passt wirklich gut zusammen wie „Arsch auf Eimer”. Viel Meinung und wenig Ahnung.

ud324
ud324
27. August 2020 13:08

Ich stimme dem zu. Ich bin zwar auch ehema­liger Förderer, wo ich mich heute frage, was mich geritten hat. Mein Hirn war eindeutig in Urlaub. Aber jeder Urlaub ist mal vorbei. Zumindest bei mir. Zum Teil findet man bei H M das asoziale Gesocks, was sonst keiner haben will. Das schließe ich aus den schrift­lichen Kund­tu­ungen dieser Menschen. Wo ihnen die logi­schen Argu­mente fehlen und die fehlen ihnen meistens, wird rumge­pöbelt. Ich denke mir so manches Mal, das man diese Leute einer Lobo­tomie unter­zogen haben muss.

KLAUS VON DICKHART
KLAUS VON DICKHART
27. August 2020 14:03

„Die Familie Ritter des Internet”, köstlich!!!!!

Fördermitglied
Fördermitglied
27. August 2020 15:36

Herr Hoppen­stedt, ich danke für diesen Beitrag.

Das Herr Weber keine Jour­na­listen mehr findet, die bei HM mitar­beiten wollen, zeigt mir, dass der Laden stinkt.

Peter mag Petra, sie ihn aber nicht
Peter mag Petra, sie ihn aber nicht
27. August 2020 22:27

Toller Artikel, habe herzlich gelacht xD Beschreibt haar­genau, was ich denke, wenn ich an HM Mitglieder denke.

Und es gibt Neues von HM. Das Intro scheint tatsächlich nicht mehr genutzt werden zu dürfen. Es ist nicht mehr zu finden in den neuen Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=PES9z5nU9‑8
Scheinbar hat der Ersteller HM dazu die Rechte entzogen. Gut so. Jetzt wird diese verblödete Hymne verwendet. Und am Ende Videos von irgend­welchen Demo­teil­nehmern gezeigt. MIT DENEN HALLO MEINUNG GAR NICHTS ZU TUN HAT! Wie geil ist das denn? Einfach eine Demo abfilmen und dann behaupten „wir bewegen Deutschland”.

Schamlos, scham­loser, Peter Weber.

Sterny
Sterny
28. August 2020 18:28

Die Inter­net­seite wird schon ganz richtig von der Stimme im Off beworben:

Hallo MINUS Meinung de

Also nur Hallo de sozu­sagen.…

ud324
ud324
12. September 2020 16:15