Spendenbetrug durch Carsten Jahn: 3 Monate Schweigen, Vertuschen und Aussitzen

45
Spendenbetrug durch Carsten Jahn - 3 Monate Schweigen, Vertuschen und Aussitzen - Carsten Wolfgang Jahn Radevormwald

Drei Monate sind inzwi­schen vergangen, seitdem wir den dreisten Spen­den­betrug von YouTuber Carsten Jahn (Team Heimat) aus Rade­vormwald aufge­deckt haben. Wir haben damals ausführlich berichtet und fest­ge­stellt, dass die Spen­den­gelder, die eigentlich für todkranke Kinder gedacht waren, von Carsten Jahn eigen­mächtig an NPD-Freunde umge­leitet wurden.

Carsten Jahn erklärte damals, dass er die 4.500 Euro Spenden an eine Obdach­lo­sen­hilfe umge­leitet hat, in bar und ohne Quittung, obwohl Jahn die Geld­emp­fänger seiner Aussage nach über­haupt nicht kannte. Es stellte sich heraus, dass die Obdach­lo­sen­hilfe „Brücken­küche Berlin”, an die das Geld angeblich geflossen ist, kein regis­trierter, als gemein­nützig aner­kannter Verein ist, sondern lediglich eine anonyme Face­book­seite besitzt und einen rechts­ra­di­kalen NPD-Hinter­grund hat. Alle Details hierzu finden Sie in diesem Artikel vom November 2019.

Carsten Jahn hat gelogen

Vor laufender Kamera versprach damals Carsten Jahn, dass er diese Vorgänge, den Verbleib und die Verwendung der Spenden sofort und lückenlos aufklären wird. Passiert ist bis heute nichts!

Einen Tag nach unserem Bericht erklärte Herr Jahn, „der Notar­termin ist morgen” und meinte damit, dass bei diesem Notar­termin der gemein­nützige Verein „Brücken­küche Berlin” gegründet werden soll. Das war eine Lüge! Wir haben beim Regis­ter­ge­richt Berlin nach­ge­fragt, ob es diesen Verein inzwi­schen gibt. Ergebnis: Nein, es gibt diesen gemein­nüt­zigen Verein nicht! Es liegt auch über­haupt keine Anmeldung vor. Das Regis­ter­ge­richt Berlin bestätigt uns: Wäre der Verein damals (vor drei Monaten) wie von Carsten Jahn versprochen ange­meldet worden, wäre er längst im Vereins­re­gister einge­tragen.

Schweigen, Vertuschen und Aussitzen

Carsten Jahn versprach außerdem: „Über den weiteren Verlauf (..) wird es Bilder geben, Infor­ma­tionen geben, die Spen­den­quittung wird kommen, auf das es in eurem Hals stecken bleibt!” Doch nichts ist im Hals stecken geblieben, denn es gibt bis heute keine Spen­den­quittung und keinen gemein­nüt­zigen Verein. Die Spen­den­gelder sind dafür spurlos in den Taschen der NPD-Freunde verschwunden.

Statt­dessen versucht Carsten Jahn den Spen­den­betrug auszu­sitzen. Unseren Autoren hat Jahn für die Bericht­erstattung Gewalt ange­droht – Neonazis neigen bekanntlich zu körper­licher Gewalt. Seit damals gibt es von ihm nichts mehr, was zur Aufklärung des Vorgangs beiträgt. Alle seine Verspre­chungen hat er nicht einge­halten. Wer bei ihm nach­fragt, wird gesperrt. Ehrlichkeit und Trans­parenz sehen anders aus. Seine Unschulds­be­teue­rungen und Aufklä­rungs­ver­sprechen vor laufender Kamera waren nur eine Show.

45
Schreibe einen Kommentar

avatar
neueste älteste
TEAM HEIMAT
Gast
TEAM HEIMAT

comment image

FIREWALL
Gast
FIREWALL

Die Idee Spenden für Obdachlose zu sammeln wurde von Herrn Jahn gestohlen und vorsätzlich miss­braucht .

Begründung .:

Ein dama­liger User aus dem Chat hatte zur dama­ligen Zeit ständig Vorschläge im LIVE Chat gemacht , was die Patrioten alles mit den Spen­den­geldern ermög­lichen könnten .
Darunter war auch die Idee , das wenn man schon über die Zustände im Land und die vielen Obdach­losen jammert , man auch eigentlich mal was für diese Menschen machen könnte .
Der Vorschlag war damals das man Gelder sammelt und dann zusammen mit den Zahl­reichen Bastlern auf YouTube versucht kleine Mobil­heime für Obdachlose zu Basteln .
Damit hätte man nicht nur gutes für die Obdach­losen getan sondern auf vielen anderen Ebenen direkt mit .

Man wusste sich nicht anders zu Helfen als diesen und auch andere Usern einen Maulkorb zu verpassen .
Sodass man hier eigentlich getrost davon ausgehen kann , dass Herr Jahn dies bewusst und in vollster Absicht so gemacht hat wie er es gemacht hat .

Das Herr Jahn jetzt den Superchat bei sich abge­stellt hat , das hat sicher auch wieder irgend­welche andere Gründe wie die behaup­teten .
Das man jetzt auf einmal zum schein ? auf zusam­men­arbeit setzen will ‚kommt mir unter allen anderen vorhe­rigen Vorkomm­nissen einfach nicht glaub­würdig vor .

Daher freue ich mich zukünftig auf diesem Blog hier etwas darüber zu lesen , denn ich bin sicher das wird was kommen .

Ich hätte wirklich niemals gedacht das Herr Jahn so Kaken dreist in die Kamera lügt , wenn ich ehrlich bin kann ich es auch irgendwie immer noch nicht so wirklich fassen es ist wie eine art Kognitive Dissonanz ich sehe die Tatsachen aber will es nicht so richtig wahr­haben . Doch es passiert immer wieder .

Wissen solche Leute viel­leicht das wir so Reagieren und machen es darum so ?
In der Politik usw hat es ja schließlich auch Jahr­zehnte ohne Probleme funk­tio­niert ! , aber das es hier bei diesem angeblich aufge­wachten Leuten in diesem Ausmaße dann so möglich ist das ist echt unfassbar !!

Scary Movie .…

TEAM HEIMAT
Gast
TEAM HEIMAT

comment image

Beate M.
Gast
Beate M.

comment image

Inzwi­schen sind im Sonnenhof mehrere Kinder verstorben. Diese hat Herr Jahn auf dem Gewissen. Er hat ihnen ein letztes Lächeln, ein letztes Glücks­gefühl geraubt. Er ist ein Schwein!

Namenloser Patriot
Gast
Namenloser Patriot

Also war alles gelogen was dieser Lügner erzählt hat. Irgendwie habe ich es geahnt… Vor der webcam spielt der das Unschuldslamm… „Kassenbuch wird geführt, exakt und pinibel”… dabei gibt es diesen Scheiß-NPD-Verein nicht. Jetzt wird er behaupten, dass er abge­zockt wurde, von diesen NPD’lern betrogen oder so… mir erzählt der nichts mehr.

F. Merz
Gast
F. Merz

Ihr nennt euch Patrioten, ihr habt doch einen Knall. Deutschland und seine Werte gehen unter und ihr haut auf alles, wem seine Heimat lieb und teuer ist, ein. In meine Augen seid ihr nur ein links­grün­ver­siffter Haufen der den Altpar­teien in die Ärsche kriecht.

Hunter
Gast
Hunter

Für Dich ist also jeder, der nicht kriminell und ein Nazi ist, linksgrün-versifft? Du musst ein NSAfD-Wähler sein – bei soviel IQ und Eloquenz…

–
Gast

@F. Merz

Herrlich. Du bist einer von der Sorte, die intel­lek­tuell so bankrott sind, dass sie tatsächlich denken, es reicht sich „Patriot” zu nennen, um nicht als Abzocker, Betrüger und Lügner entlarvt werden zu dürfen.

Hygiene in den eigenen Reihen ist wich­tiger als alles andere. Das Anbiedern und behaupten, man sollte die Klappe halten, weil man wäre ja im gleichen „Team”… Triba­lismus, Kollek­ti­vismus seiner schlimmsten Sorte, und als Phänomen das Erken­nugs­merkmal vieler deut­scher Boomer-Kryp­to­kom­mu­nisten, die sich neuer­dings „Konser­vative” oder „Patrioten” nennen.

Nur mit mentalen Sklaven wie Dir sind wie Dinge 15+ Jahre Merkel über­haupt möglich.

Tom Hofmann
Gast
Tom Hofmann

Du meinst, man sollte direkt an die NPD die Spenden richten und nicht diesen zwei­fel­haften Patrioten, die nie ein Wort Kritik an israhell haben?

Renate
Gast
Renate

Die Digi­talen Patrioten fordern von den Patrioten nur Anstand, Aufrich­tigkeit und Wahr­haf­tigkeit ein und weisen in verdienst­voller Weise auf entspre­chende Miss­stände hin – wenn Du damit ein Problem hast, verrät das mehr über Dich als Dir recht sein kann/sollte …
MfG!

Leskovich
Gast
Leskovich

Carsten Wolfgang Jahn ist mit dem heutigen Tag ein über­führter Spen­den­be­trüger der nicht vor Kindern halt macht. Kein Wunder, dass sich seine Frau von ihm getrennt hat und er seine Tochter in nur alle 2 Wochen kurz sehen darf, den NPD-Onkel. Eine schrecklich wider­liche Nazi-Familie ist das, die nur von Spenden der Patrioten lebt.

Kim-Lee
Gast
Kim-Lee

erstattet ihr Anzeige? Ist hier ein Geschä­digter?

David
Gast
David

leider sind fast alle youtuber, auch die ausserhalb deutschland,
ein teil des, krimi­nellen nwo .. system / orga­ni­sation.
ich danke für alle guten taten, aber
der beste beweis ist, das wirklich keiner, länger über die vv redet.
( ddb radio org, im studio raum ).
oder für usa, über die, national – assembly . net in usa redet.

ja, 2–3 haben länger darüber geredet, aber diese leute kennt fast keiner.
ausnahme ist, staatenlos.info3, aber der ist auch bereits als täuscher bekannt.
ja, der rüdiger dort, tut sehr viel, aber, viel­liecht nur weil er gut bezahlt wird
und / oder geschützt wird.
—-

oder glauben manche immer noch an die unwahrheit„
legal besetzt zu sein, statt il-legal, und somit noch friedens-verträge gebraucht,
obwohl die nie gebraucht wurden, und dass das
deutsche reich, zu einem staat wurde, weil angeblich die millionen menschen aus
bayern, baden, hessen, sachsen usw., durch volks-entscheide, dafür gestimmt haben ?

( sich aufzu­regen, das eine eu, nie ein staat wurde, weil die millionen menschen
nicht gefragt wurden, aber beim deut­schen reich, ist das dann ok, ja ?

und man muss sich noch ent-nazi-fieren.
und rein zufällig, tut keiner dieser aufklärer beweisen, dass usa ein staat war,
in der welt-kriegs – zeiten, um deutschland legal besetzen zu dürfen.
beweis, siehe, artikel 55, in der, haager land-kriegs – ordnung.
—-

weitere hinweise / beweise.
youtube löschte alle 3 haupt-kanäle von dieser vv,
viele andere youtuber sind noch da, und andere bekamen ihren kanal zurück.
inter­essant.

dabei ist das meiste, was gesagt wird bei dieser vv,
das gleiche wie bei den anderen bekannten youtuber.
aber nicht die ganez wahrheit soll bekannt werden.
oder, millionen menschen, vor allem in deutschland, sollen NIE WISSEN,
sind können, weil dürfen und fähig, und umsetzbar, jetzt ein tolles leben aufbauen.
das geht gar nicht, aus der sicht der entscheider.
—-

bei dieser vv, geht es nur um eiens, selber-bestimmend zu leben,
aber ohne die anderen zu stressen. wer damit ein problem hat,
der hat keine glaub-würdigkeit mehr, logisch-erweise.
aber den führer und predigen, zu folgen, und zu glauben,
ist etwas das viele menschen tuen, und anders nicht können.

schade das solch ein thema, auch oft zu streit führt,
statt etwas tolles aufbauen und das leben zu leben,
soll man weiterhin mit problemen umgeben sein ?
statt das wissen gratis zu nehmen und selber etwas zu tun,
unter anderem für sich, soll man bei seiner welt-ansicht bleiben,
hört sich nach bösar­tigkeit an.

Rainer M.
Gast
Rainer M.

David, Deine irren Reichs­bür­ger­märchen sind hier fehl am Platze.

Der Jahn soll die Spen­den­quittung vorlegen und beweisen, dass er die Wahrheit sagt oder sich verpissen. Bisher hat er 0 (in Worten: Null) Beweise geliefert, wo das Geld geblieben ist.

FIREWALL
Gast
FIREWALL

Finde das Thema an sich auch sehr inter­essant , weil es sicher auch Gründe dafür gibt .

Artikel 146 Grund­gesetz lautet: „Dieses Grund­gesetz, das nach Voll­endung der Einheit und Freiheit Deutsch­lands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deut­schen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.”

Sowas steht nicht ohne Grund im Grund­gesetz wenn es keine Recht­lichen belange dafür gäbe . Ein 2+4 Vertrag ist keine Verfassung ! und schon gar nicht vom Deut­schen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ! Dazu bedürfe es einer Volks­ab­stimmung oder ähnlichem . Das ist meine Meinung dazu und ich würde mich davon auch nicht einmal vor Gericht unter strafe von etwas anderem über­zeugen lassen .

Da auch schon damals gesagt wurde das das GG nur eine vorüber­ge­hende Notwen­digkeit ist um gewisser Zustände Herr zu werden , es ist halt so das ich einen eigenen verstand habe und ein empfinden für Gerech­tigkeit . Warum sollten meine Empfin­dungen und Wünsche und Auffas­sungen weniger wert sein als von irgend­welchen Leuten die das gegenteil behaupten nur weil sie halt womöglich einfach eine gewisse Gewalt über mich ausüben können ???

Sowas kann keine vernünftige Lösung sein ! sofern es noch Leute im Lande gibt die damit nicht einver­standen sind und das auch sehr berechtigt .

Ich würde mir gern eine Verfassung geben wollen anstatt das von den üblichen Obigen stell­ver­tretend für mich / uns entscheiden zu lassen . Dieser Vorgang ist an sich in dieser angeblich so Modernen zeit einfach nicht mehr zu Akzep­tieren den das hat nichts mit Fort­schritt zu tun und dieser steht bei mir nun mal über allem , da nur er es sein wird der Positive Verän­derung für viele bringen wird .

Das Grund­gesetz ist an sich eine sehr gute Sache und von mir aus könnte man dies auch so weiter behalten . Da aber schon von Regie­rungs­seite daran herum­ge­schraubt wird und wurde , haben wir somit auch das Recht für uns selbst zu entscheiden und dies zu tun im sinne von dem besagten „Artikel 145” dann hätten wir uns als Deut­sches Volk in einer Volks­ab­stimmung oder ähnlichem eine Verfassung gegeben und das GG damit quasi abgelöst .

Dieses Thema ist durchaus wichtig , einfach allein schon aus dem Grund das es viele Menschen gibt die also sehr begründet daran Inter­es­siert sind diese Dinge zu besprechen . Und das ist um was es geht ! Genau das ist es wir müssen diese dinge besprechen den Finger drauf legen und sie ins Licht zerren . Genau wie wir es mit allem andren auch machen , warum sollte man hier eine Ausnahme machen ?

Eigentlich Satire
Gast
Eigentlich Satire

Du irrst dich. Im Eini­gungs­vertrag von 1990 wurde das GG als gemeinsame Verfassung erklärt. Da wir eine parla­men­ta­rische Demo­kratie prak­ti­zieren, ist dieser Vorgang absolut rechtens.
Der 2+4‑Vertrag regelt das Ende der Besat­zungszeit, gilt als Frie­dens­vertrag, zumal es keiner geson­derten Frie­dens­ver­träge bedurfte, und war die Voraus­setzung zur Wieder­ver­ei­nigung.
Lasst euch doch nicht von den depperten Reichs­bürgern veräppeln.

FIREWALL
Gast
FIREWALL

Dann kann man für mich auch stell­ver­tretend entscheiden was ich im Leben darf und was nicht und was sich hier im Lande gehört und was nicht ? anstatt selbst darüber zu Entscheiden in was für einem stück Erde ich hier Leben will ? wie es sich eigentlich gehört ? Ihr könnt ja Glauben was Ihr wollt , aber das was die da Oben machen ist nicht das war wir hier unten wollen . Und da wir als „Volk” nicht gefragt wurden ‚wie es das GG vorsieht ( Da steht das -> Volk / und nicht die Regierung in Vertretung für das Volk ) . Sodass egal was die gemacht haben es einfach keine Gültigkeit besitzt ! Es ist wir mit der GEZ Zugangs­gebühr ein und das selbe Bild einer Medaille …

Aber da es für Teile der Regierung sowas wie ein Volk nicht gibt ! , ist mir schon klar wie die die Sache sehen wollen . Daher gibt es halt auch für Teile des Volkes keine Regierung oder keine Legitime bzw berech­tigte . Obwohl Rom gefallen gelten Teil­weise auch noch Heute diese Gesetzte , also warum sollte das bei uns dann anders sein ?

Mir egal ob das Thema von irgend­welchen Leuten miss­braucht wird oder nicht , ich sehe es so wie oben beschrieben und ich denke das ist Menschlich richtig und mehr muss ich nicht wissen .…

Karsten Schmidt
Gast
Karsten Schmidt

Ist Dir klar, dass diese Reichs­bür­ger­themen hier nichts zu suchen haben? Hier geht’s um den Lügner und Spen­den­geier Carsten Jahn.

Liebes DP-Team. Bitte löscht diese Reichs­bürger-Kacke!

Du kannst auf Deinen Grund­stück entscheiden, wo Du den Rasen mähst oder wo nicht. Aber andere, poli­tische Dinge, entscheiden die von Dir gewählten Volks­ver­treter. Volks­ent­scheide wären mir lieber, aber deshalb muss Du Dir nicht Dein Hirn mit Reichs­bürger-Kacke abtöten.

ɢᴇɢᴇиöғғenтlιcнĸeιт
Gast
ɢᴇɢᴇиöғғenтlιcнĸeιт

@Karsten Schmidt

Er soll ruhig weiter schreiben, so kann man seine „Argu­mente” neudeutsch „zerficken”. Licht ist das beste Desin­fek­ti­ons­mittel, auch im Meinungs­kampf.

Eigentlich Satire
Gast
Eigentlich Satire

Na selbst­ver­ständlich! Was glaubst du, wofür es Gesetze gibt.
Im GG sind deine Grund­rechte sowie Pflichten verankert.
Lies dir mal im spezi­ellen Art. 20 GG durch.
Sollte dein Bedenken in puncto „Volk” ausräumen.
Zwischen deinem Glauben/Utopie sowie Rechtssprechung/Realität liegen Welten.

ɢᴇɢᴇиöғғenтlιcнĸeιт
Gast
ɢᴇɢᴇиöғғenтlιcнĸeιт

Diese Reichs­bür­ger­gülle ist so anstrengend. Ähnlich wie das Flacherd­e­thema ein schwarzes Loch ohne Perspektive und Sinn.

Es geht nicht in den Schädel dieser Leute, dass Praxis Fakten schafft, und nicht abstrakte intel­lek­tuelle Konstrukte. Es ist völig egal ob das GG für dich keine „Gültigkeit” hast, du wirst dich bis zu deinem Lebensende diesem so unter­ordnen müssen, als wäre es deine Verfassung. Genauso geht es mit der staat­lichen Büro­kratie.

Keine Sau inter­es­siert sich für die armen Seelen, die Sektierern und Schar­la­tanen wie der VV auf den Leim gehen, und ihre Zeit mit pseu­do­in­tel­lek­tuller laien­ju­ris­ti­scher Inter­pre­tation irgend­welcher Rechts­do­ku­mente zubringen, statt prag­ma­tisch und real­po­li­tische in ihre Gemeinde aktiv zu werden, indem sie z.B. ein Amt anstreben oder sich anders enga­gieren.

Es tut mir einfach leid um die armen Schafe.

Que
Gast
Que

Diese Aussage kann man auch nur als Satire abkaken. Zumal mehrere hoch­rangige Poli­tiker es in den letzten Jahren, vor laufender kamera auch noch bestätigt haben, das wir nach wie vor kein souve­räner Staat sind. Aber was wissen die schon…

ɢᴇɢᴇиöғғenтlιcнĸeιт
Gast
ɢᴇɢᴇиöғғenтlιcнĸeιт

@Que

Es ist völlig irrelevant ob Deutschland auf dem Papier souverän ist oder nicht. Fakt ist, dass der Staat als souverän agiert und die tatsäch­liche Sach­herr­schaft ausübt. Und daran kannst Du nichts ändern.

Peter. S
Gast
Peter. S

Na er muss ja auch die Strecke finan­zieren von Rade­vormwald bis nach Klein­müh­lingen wo das Team Heimat sitzt ich weiß nicht ob das Obdachlose sind die er dort besucht, aber so wie sie aussehen

Peter. S
Gast
Peter. S

Klein­müh­lingen ist ein kleiner Ort in Sachsen-Anhalt bei schö­nebeck nun kann man sich die Strecke ausrechnen

Lisa
Gast
Lisa

Eine schlimme Geschichte die mich sehr wütend macht! ☢️ Ich teile diesen Bericht überall bei Facebook, Instagam.…. dieser Mann sollte sich schämen und ins Gefängnis!!!

Andi Kandare
Gast
Andi Kandare
Ehrenman
Gast
Ehrenman

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort .
https://www.youtube.com/watch?v=1_cu_2OgOho

Troy
Gast
Troy

Spen­den­betrug durch Carsten Jahn: 3 Monate Schweigen, Vertu­schen und Aussitzen:

https://www.youtube.com/watch?v=m9xGFl5PC1Y

Gast
Gast
Gast

Was für ein schönes Video über den Lügenlord Jahn. Ich liebe es wenn er unter­schwellig mit Gewalt droht, da kommt der NPD-Gauleiter wieder durch.

Troy
Gast
Troy

Ich frage mich bis heute, was genau er mit diesem Satz meint „wie man mit Verrätern in patrio­ti­schen Kreisen umgeht…” !?
Ja, wie geht man denn mit Verrätern um ?!?
Diese Frage hat C. Jahn nie eindeutig beant­wortet. Er beteuert zwar immer, fried­liebend und ein ruhiger Zeit­ge­nosse zu sein, aber diese aggressive Tonart in Verbindung mit der unter­schwel­ligen (Gewalt?) Androhung sprechen für mich eindeutig eine andere Sprache.

fox
Gast
fox

Nicht nur die Obdach­losen in ganz Deutschland und jedes Todkranke Kind tun mir unendlich leid , sondern auch die vielen Menschen die in Carsten Jahn so eine Art Messias sehen ‚der auch nur ansatz­weise an der Richtung , der Politik oder Problemen dieses Landes etwas ändern könnte. Die ihm Vertrauen und Verehren und Geld spenden das sie sich selbst viel­leicht mühsam von Klein­st­renten absparen müssen. Und alles dafür das sie Nach­richten vorge­lesen bekommen die schon längst bekannt sind , ihre Spenden irgendwo ohne Nachweis einge­setzt werden und bei von ihnen falsch oder gar mehrfach gestellte Fragen entweder gesperrt , beschimpft oder sogar als dämlich bezeichnet zu werden. Wie unter anderem in diesem Live geschehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZMt4YNw5lmA Zeits­tempel : 1:05:00 bis 1:07:20

Dabei ist er doch so ein ruhiger Zeit­ge­nosse ?????

Die so genannte patrio­tische Szene setzt sich doch vor allem aus ehema­ligen CDU Wählern zusammen die zu meist schon etwas älter sind. Zum größten Teil besorgte Bürger die sich Gedanken um ihre Familien und um das Land machen. Schon aus Respekt vor deren Alter und Lebens­leistung sollte ein noch relativ junger Blogger zu seinen Zuschauern einen anderen Ton anschlagen und auch nicht ihre Groß­zü­gigkeit in Form einer Spen­den­ab­zocke ausnutzen.

Gleichwohl sollten natürlich auch die Spender mal ein wenig nach­denken.
Wozu wohl brauche ich denn einen Mittelsmann wenn ich an ster­bende Kinder oder Obdachlose spenden möchte ? In jeder Kreis­stadt gibt es entspre­chende Hospize und auch Obdach­lo­sen­hilfen die jeder Bürger aufsuchen kann. Dort wird man sich sicher über jeden Besuch freuen der mit der Interesse an der Arbeit dieser Orga­ni­sa­tionen und einer kleinen Spende einhergeht.

Und wer unbe­dingt ein Bild von einen schwe­benden Adler am Brett braucht kann sich zum Beispiel von einer begabten Enkel­tochter eins malen lassen und von mir aus Team Heimat darunter schreiben.

Denkt nach Leute. Lasst euch das Denken nicht wegnehmen.

Andi Kandare
Gast
Andi Kandare

@Fox,
Du hast meine volle Zustimmung, in jedem von dir ange­spro­chenen Punkt.

Renate
Gast
Renate

Gerade bei Jahn auf Youtube gepostet:

Renate Felder vor 1 Sekunde
!!CARSTEN!! Wenn Dir etwas an Anstand und Aufrich­tigkeit liegt, solltest Du das hier endlich wahr­heit­gemäß (mit Belegen!!!) aufklären:
http://www.digitale-patrioten.de/spendenbetrug-durch-carsten-jahn-3-monate-schweigen-vertuschen-und-aussitzen/

Danke an die Digi­talen Patrioten für ihren kriti­schen Jour­na­lismus!!!

NPD Oberberg & Remscheid
Gast
NPD Oberberg & Remscheid

Geldkopf Carsten Jahn mit Geldtopf sammelt weiter für die NPD (Paypal, Bank­ver­bindung auf der Homepage Team­Heimat, läuft im Live­stream unten als Textform durch das Bild).
comment image

Informierter
Gast
Informierter

Das ist ein Fake. Niemand hat das hier von der NPD Oberberg/Remscheid geschrieben.
Ihr könnt hier auch schreiben was ihr wollt. Carsten Jahn hat nichts mehr mit der NPD zutun.

howDAREyou
Gast
howDAREyou

comment image

Digi­taler Chronist, Carsten Jahn und Konsorten: SCHÄMT ihr euch denn über­haupt nicht?

Sepp
Gast
Sepp

Was mich wundert warum Zeigt ihn keiner an ? Spen­den­betrug und und und .…

Carsten Jahn
Gast
Carsten Jahn

Da habt ihr linken verlo­genen Wichser die Spen­den­quittung die ihr wolltet. Steckt sie euch in den Hals und erstickt dran!

Lg Carsten

comment image

Peter Baehr
Gast
Peter Baehr

Eine scho­ckie­rende Nach­richt über unseren Helden, ex NPD – Haus­meister Carsten Jahn.

https://www.youtube.com/watch?v=TQ3yP9zb_wc&t=1s

Kiko
Gast
Kiko

Irgendwie fehlt mir auf dieser Seite hier das Impressum

Sepp
Gast
Sepp

Macht mit und meldet das bei der Polizei wegen den ganzen Spenden und meldet das auf der Seite die kümmern sich auch drum

ich habe das schon gemeldet https://verbraucherdienst.com/abzocke-melden.html

Team Bartwurst
Gast
Team Bartwurst

Und jetzte ziehen die Große Show ab mit Ignaz mit es so an Geld Regnet aufs Lillys Konto .

Andi Kandare
Gast
Andi Kandare

Carsten Jahn: 5000 Zuschauer Live vor laufender Kamera belogen!
https://youtu.be/4XK9wYWETzs

Jahn wie Spahn ?
Gast
Jahn wie Spahn ?

Spätestens heute muss doch jedem klar geworden sein , welch ” guter ” und ” barm­her­ziger ” Mensch dieser Herr Jahn in Wirk­lichkeit doch ist. Rauhe Schale und ein Herz aus Gold. Schon als die liebe Frau Bundes­kanz­lerin diese schlimmen Zitter­an­fälle hatte , machte er sich große Sorgen um sie. Die mona­te­langen ” Merkel muss weg Rufe ” verstummten sofort. Statt­dessen warme Worte wie ” Das hat sie ja nun auch nicht verdient ! ”
Bei Herr Jahn und merk­wür­di­ger­weise auch bei seinen Anhängern. Das sind doch mal wahre Patrioten. Weg ja…aber nur durch Wahlen. Bei einen Rück­tritt wegen Krankheit kann eben auch nicht mehr geme­ckert und gespendet werden , weil das Feindbild sofort in sich zusam­men­bricht. Auf Kranke hackt man nicht herum. Denn das bringt ja keine Kohle.
Und heute dann die Sensation. Carsten Jahn rügte seine Follower die dem lieben Cem Özdemir der wohl positiv auf das Corona Virus getestet worden ist , nicht eine baldige Besserung wünschten. Nach rüden Attacken in der Vergan­genheit gegen alles Grüne eine mora­lische Kehrt­wende vom Herrn Ober­lehrer. So Herzlich und Mitmenschlich. Carsten Jahn hat jeden Cent der Spenden an ihn verdient. Wer als Guru so raffi­niert seine Jünger mal in die eine und dann in eine andere Richtung steuert , muss einfach belohnt werden. Und die Idioten die ihn durch ihre Gaben Reich machen sind selbst Schuld. Natürlich wünscht man niemanden eine Krankheit oder Schlim­meres. Das braucht mir auch ein Carsten Jahn nicht zu sagen. Aber diese ” Heli­kopter Patrioten ” von Team Heimat retten unser Land auch nicht. Entweder habe ich eine Meinung oder eben nicht. Dieses ständige Wechseln von ” muss weg ” und ” soll bleiben ” bringt nur Geld auf das Konto von Jahn.